Gisie

ID: 171
Berater Gisie
Bewertung: 14
Gespräche: 257
257 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.99 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Ich begrüße dich !! Meine Gabe ist hellfühlend und intuitiv Karten zu legen, Pendeln.

Letzte Bewertung:

VielenDank, ich bleibe , wo ich bin, und schaue, was geboten wird. April/August ...


Aktueller Hinweis des Beraters:
Täglich ❣️für euch da, bei Pause bitte RR tätigen. Freue mich auf euch 🙏💫


Beraterprofil:



Du befindest Dich zur Zeit in einer Lebenskrise? Und Du weißt nicht wie es in Deinem Leben weitergehen soll? Benötigst Du Hilfe um Entscheidungen treffen zu können?

Dann gebe ich Dir meine liebevolle Unterstützung, und eine Hand die Dich auf deinem Weg hinaus begleitet.

Auch wenn Du momentan keinen Ausweg siehst, es gibt immer eine Lösung. In jeder Lebenssituation, man muss nur fest daran glauben!

Mit Hilfe meiner Karten und meiner Intuition werden wir eine Lösung finden, und mit Deinem Vertrauen eine neue Perspektive eröffnen. Ich unterstütze Dich gerne auch mit Reiki und Fern-Reiki, welches hilft, sich selbst zu entdecken und sich von überholten Denkmustern und Verhaltenweisen zu befreien. Es hat eine beruhigende und entspannende Wirkung, so dass es Dir seelisch besser gehen wird!

Vertraue dem Universum denn das Universum wird Dir das geben was Du brauchst.

Schön, dass Du da bist!! 🙏



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • m. schrieb am 03.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    VielenDank, ich bleibe , wo ich bin, und schaue, was geboten wird. April/August mal sehen
  • J. schrieb am 24.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Super Beratung!! Danke ❤️
  • M. schrieb am 12.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Eine wahnsinnig schöne Beratumg DANKE !!! Alles auf den Punkt gebracht , ich danke dir von ganzen Herzen. Einfühlsam und ehrlich, deine Energie ist so mollig warm. Werde mich gerne noch mal melden. Licht und Liebe von Marja
  • W. schrieb am 09.01.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Unser Gespräch hat mir sehr gut getan - und es war absolut stimmig.. Herzlichen Dank - ich melde mich sehr gerne wieder -
  • M. schrieb am 25.11.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für die tolle, treffende und tiefgründige Beratung. Hat mir gut gefallen und weitergeholfen.